AlsPerformance Manager/inbei dig.id bist du verantwortlich für die strategische und operative Betreuung vonPerformance-Kampagnenüber verschiedene digitale Kanäle. Du entwickelst Kampagnenstrategien, setzt sie um, analysierst die Ergebnisse und optimierst fortlaufend die Performance – immer mit dem Ziel, den maximalen Erfolg für unsere Kunden zu erzielen. Zudem stehst du im direkten Kundenkontakt, präsentierst Resultate und leitest Optimierungsmassnahmen ab.
Deine Aufgaben:
* Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Kampagnen aufGoogle Ads, Meta Ads, LinkedIn Ads und TikTok Ads
* Datenanalyse mitGoogle Analyticsund denSocial Media Analytics Tools
* Tracking-Setups mitGoogle Tag Manager, Meta Pixel & Co.
* Entwicklung und Implementierung vonAttributionsmodellen & Conversion-Optimierung
* Enge Zusammenarbeit mit unseremSocial Media Teamund direkter Austausch mit Kunden
* Erstellen vonReportings & Ableitung von Optimierungsstrategien
Das bringst du mit:
* Erfahrung im BereichPerformance Marketing & Datenanalyse
* Sicherer Umgang mitGoogle Ads, Meta Werbeanzeigenmanager, LinkedIn Campaign Manager & TikTok Ads Manager
* Kenntnissein Google Analytics, Google Tag Manager & Tracking-Technologien
* Analytisches Denken& datengetriebene Entscheidungsfindung
* Selbstständiges Arbeiten,Verantwortungsbewusstsein& Eigeninitiative
* Teamplayer-Mentalitätmit hoher Kundenorientierung
* Kreativität &Lösungsorientierung
* Sprachen: Deutsch & Englisch (fliessend in Sprache und Schrift)
* Hohe Selbstverantwortung & Eigenständigkeit
Was wir bieten:
* Grosse, namhafte Kunden & spannende Projekte
* Flexible Arbeitszeiten & Remote-Möglichkeit
* Ein junges, dynamisches Team mit offener Feedback-Kultur
* Viel kreativer & strategischer Spielraum
#J-18808-Ljbffr