80-100%
Arbeiten, wo Verbindungen entstehen
Wir verbinden die Schweiz – Bei Coop in der Logistik und im Transport sorgst du dafür, dass Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt unser gemeinsames Wachstum. Werde Teil des Teams und hilf uns, die Verbindungen zu stärken, die Coop ausmachen.
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Einkauf von Ersatzteilen, Servicedienstleistungen, Verbrauchs- und Rohmaterialien sowie weiteren Materialien ohne Standardvertrag
* Unterstützung der Projektleiter beim Anlagenkauf
* Begleitung des gesamten Einkaufsprozesses: von Lieferantensuche bis Rechnungsprüfung
* Sicherstellung optimaler Einkaufskonditionen und Aufbau nachhaltiger Lieferantenbeziehungen
* Zusammenarbeit mit Instandhaltungsplanern zur Definition optimaler Bestellmengen und Lagerbestandssteuerung
* Überwachung von Lieferterminen und Pflege von Artikeldaten im SAP
* Verantwortung für Offerteneinholung, Vertragsverhandlungen und Umsetzung der Budgetvorgaben
Anforderungen
* Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung (Einkaufsfachmann, Techniker HF oder Technischer Kaufmann)
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Office-Tools
* Zuverlässiger und belastbarer Teamplayer mit Verhandlungsgeschick
* Strukturiertes und systematisches Vorgehen
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Tobias Widmer
HR Marketing