Leitung eines Teams von Montagemitarbeitenden sowie deren fachtechnischen UnterstützungSicherstellung einer qualitativ einwandfreien und zeitgerechten Montage, inkl. Kontrolle der Einhaltung aller sicherheitsrelevanten Aspekte und KostenTerminkoordinierung und Umsetzungsplanung aller Aufträge, inkl. Zuteilung der Montageaufträge an die MontagemitarbeitendenTeilnahme an BausitzungenAusführung der montagetechnischen Vorbereitungsarbeiten und der eigentlichen Montage, von der Auftragserteilung bis zur Übergabe an die KundschaftTechnische Grundausbildung, Weiterbildungen oder Berufserfahrung im elektrotechnischen oder mechanischen BereichKaufmännische Weiterbildung wünschenswertMehrjährige Montageerfahrung in der Aufzugsbranche und Führungserfahrung von VorteilGute MS-Office Kenntnisse & SAP-Kenntnisse von VorteilGute Kenntnisse der Gebietssprache, weitere Sprachen von VorteilExzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.Work-Life-Balance: 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.Eigenes Firmenfahrzeug, welches du auch privat nutzen darfst.Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.