Temporäre Mitarbeiterin Kundenbetreuung - 17.03.2025 bis 31.12.2025 (a) 80-100%
Was dich erwartet
* Telefonische Kundenbetreuung unserer bestehenden Kundinnen und Kunden
* Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Kundenanfragen
* Überprüfen und Erfassen von Kundendaten
Was du mitbringst
* Kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch sowie gute mündliche Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch und Italienisch von Vorteil
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Valeria Colomberotto
HR Consultant
058 340 67 55
LinkedIn
Job-ID: 33775
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.