Aufgabenbereich
* Übernahme und Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
* Mitarbeit bei diversen Analysen, Auswertungen, Statistiken
* Arbeiten wie Kontenabstimmungen und Kassawesen
* Klärung von Verbuchungsanfragen und telefonische Auskünfte zu offenen Forderungen (intern sowie extern)
* Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Umsatzsteuer-Anmeldungen
* Mitarbeit im Payroll sowie in der Personaladministration
* STV Leitung Finanzen
* Arbeitsort ist im Grossraum Baden
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder z.Zt. noch in Ausbildung)
* SAP FICO von Vorteil sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* IT-Affinität wird vorausgesetzt
* Deutsche Muttersprache, Englisch- und Französisch-Kenntnisse von Vorteil
* Teamfähig, hilfsbereit und flexibel
Kontakt
Martine Wolf
056 200 17 74
martine.wolf@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr