Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen.
Was macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken?
Ihre Aufgaben
* Repräsentation des Alpine Spas
* Verantwortung für einen reibungslosen Spa Betrieb gemäß Kempinski Standards
* Koordination der täglichen Abläufe im Spa
* Sicherstellung eines schnellen, reibungslosen und freundlichen Services am Gast
* Entgegennahme von Gästereklamationen sowie Zufriedenstellung des Gastes
* Organisation aller Materialien, die für einen reibungslosen Service erforderlich sind
* Bewahrung des Überblicks über die Buchungssituation von Behandlungen und Organisation einer optimalen Auslastung der Ressourcen
* Sicherstellung der Kempinski Standards
* Kenntnis über alle Spa-Produkte
* Umsetzung von Verkaufsstrategien
* Monatliche Analyse der Spa-Einnahmen und P&L
* Team-Rekrutierung und -Training
* Übernahme von MOD-Diensten
* Verkauf und Beratung unserer Gäste und externen Spa-Mitgliedern sowie Planung von Spa-Veranstaltungen zur Kundenneugewinnung
* Teilnahme an Veranstaltungen in der Destination und Industrie mit Repräsentationsfunktion
Gewünschte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Hotel
* Großes Interesse an teamorientierter Arbeit
* Belastbarkeit, Fachkompetenz, Ordentlichkeit sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Gastorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Handeln
* Sie haben ein Auge fürs Detail und lieben es, unserem internationalen Gästeklientel einen erholsamen Aufenthalt zu bescheren
* Verbundenheit mit der Marke Kempinski und Passion für Europäischen Luxus
* Sie folgen aktuellen Trends in der Wellnessbranche und können diese unter höchstem Qualitätsbewusstsein gewinnbringend ausrollen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil
Auf Sie warten
1. Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
2. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
3. Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
4. Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
5. Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski-Hotels
6. Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inklusive Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
7. Gratis-Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
8. Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski-, Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
9. Internes