Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in
Aufgaben
* Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen
* Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen
* Sie organisieren die Kalender der Partner
* Sie erledigen organisatorische und administrative Arbeiten wie Spesenabrechnungen, Kontierungen von Rechnungen und Bestellwesen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* mind. 2-3 Jahre Erfahrung aus einer Assistenzfunktion
* Sehr gute Deutsch- und -Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Empathische, belastbare und engagierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
* Spannende Firma
* Gute Sozialleistungen
* Home Office Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich