Digital Marketing Manager*in, St. Gallen LAVEBA Genossenschaft
St. Gallen, Switzerland
Ihrem Aufgabengebiet:
Planung, Umsetzung und Evaluierung von Online-Marketing-Kampagnen und Projekten
Sicherstellung einer zielgruppengerechten Wirkung und Effizienz/ Effektivität
Mitarbeit oder Leitung von Projekten im strategischen und operativen Marketing
Content-Erstellung (Text, Grafiken, Fotos und Videos) für verschiedene Kommunikationsmittel (online und offline)
Durchführung von Analysen und Wirksamkeitsmessungen und Ableiten von Optimierungen
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium oder Fachausbildung mit Schwerpunkt Marketing
Mindestens 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Mehrjährige Erfahrung im Detailhandel oder im Konsumgütermarketing
Ausgeprägte Projektmanagement-Skills und mehrjährige Erfahrung in der Kampagnenkonzeption
Erfahrung in der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen B2C/B2B
Koordinations- und Organisationsfähigkeit mit Kreativität und Teamfähigkeit
Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Selbständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus
Sie leben unsere Werte «Gemeinsam erfolgreich», «Mensch im Fokus» und «Nachhaltig verlässlich»
Sie haben Spass daran, etwas Neues zu erschaffen und ein Unternehmen erfolgreich zu machen und Abläufe kontinuierlich zu verbessern
Die Arbeit in interdisziplinären Teams macht Ihnen Spass
Was Sie erwartet:
Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit viel Potential und den Mitteln eines grösseren Unternehmens mit den Gestaltungsmöglichkeiten eines «grossen Startups»
Arbeitsplatz direkt am Neumarkt im Herzen der Stadt St. Gallen
Attraktiver Arbeitsinhalt durch die
#J-18808-Ljbffr