So gestalten wir gemeinsam deine Zukunft
Du profitierst von besten Startbedingungen dank unserer sorgfältigen Einarbeitung in der Generalagentur.
Du übernimmst spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, familiären Arbeitsumfeld.
Du wirst Teil von einem gut strukturierten und eingespielten Team und profitierst von einem modernen Arbeitsplatz.
So sieht dein vielseitiger Arbeitsalltag aus
Du leitest das Kundendienstteam und koordinierst die Arbeitsaufteilung sowie die Zusammenarbeit mit den Verkaufsteams.
Du optimierst kontinuierlich die Kundendienstprozesse und du stellst eine hohe Dienstleistungsqualität sicher.
Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft bei der Betreuung unserer Kunden und Broker mit.
Du unterstützt den Generalagenten in verschiedenen Tätigkeiten.
Als Mitglied des Kaders trägst du massgeblich zum Erfolg der Generalagentur bei und arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen der Allianz Direktion in Wallisellen zusammen.
Das bringst du für diese Aufgabe mit
Du kennst dich sehr gut im Privat- und Firmenkundengeschäft der Versicherungsbranche aus und du verfügst über entsprechende Berufserfahrung.
Du hast Erfahrung in der Führung von Menschen oder du fühlst dich bereit dazu, neu eine Führungsaufgabe zu übernehmen.
Du gehst offen auf Menschen zu und verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
Du zeichnest dich durch eine selbstständige sowie lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise aus.
Deine sehr guten Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.
Willst du Teil unseres Teams werden? Na, dann los: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bei Fragen steht dir Petra Duss, 058 357 58 10, gerne zur Verfügung.
Allianz Suisse
Generalagentur René Deck
Bahnhofstrasse 127
6423 Seewen