Unser ROCKEN Partner vereint als Gesamtleistungsanbieterin mit Schwerpunkt Holz Entwicklung, Planung und Holzbau unter einem Dach. Deine Verantwortung: Helpdesk-Support : Bearbeitung und Priorisierung von Helpdesk-Tickets für rund 400 Endnutzer, 1st- und 2nd-Level-Support. Systeminstallation : Installation und Vorbereitung von Hard- und Software für neue Mitarbeitende. Teamabstimmung : Koordination von Staging-Prozessen für Notebooks und Fat Clients. Inventarisierung : Verwaltung und Dokumentation von PCs sowie Peripheriegeräten. Fehlerbehebung & Dokumentation : Identifikation und Behebung von Fehlern sowie regelmässiges Aktualisieren von Anleitungen und Checklisten. Deine Qualifikationen: Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) oder kürzlich absolviertes Studium (HF) im Bereich Informatik. Erfahrung : Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld. Sprachkenntnisse : Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1 in Wort und Schrift). Incident-Management : Erfahrung im Umgang mit Client- und Incident-Management-Prozessen. Lohn: CHF 60'000 - 70'000 Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Eingespieltes und dynamisches Team #J-18808-Ljbffr