Bist Du bereit, uns in unserer Vision zu unterstützen, kommunikationsbasierte Bedrohungen wirksam zu verhindern?
Stehen Kunden bei Dir im Mittelpunkt? Du brennst für Cybersecurity und willst aktiv dabei helfen, Bedrohungen abzuwehren? Du übernimmst gern Verantwortung und arbeitest selbstständig? Dann lies unbedingt weiter!
Wir bauen einen neuen Managed Security Service auf und suchen jemanden, der von Anfang an dabei ist. Deine Hauptaufgaben liegen in der Analyse und Behebung von Security Alerts und Incidents im Bereich E-Mail-Sicherheit bei unseren Kunden.
Das Besondere? Der Service steckt noch in den Anfängen, und es gibt jede Menge spannende Herausforderungen zu meistern. Du hast die Chance, innerhalb eines Jahres Deinen Verantwortungsbereich erheblich zu erweitern und bei größeren Kundenprojekten im Bereich E-Mail-Sicherheit eine zentrale Rolle zu übernehmen.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Aufgaben In dieser Rolle wirst du
Security Alerts und Incidents bei unseren Kunden analysieren, bearbeiten und lösen
Eine enge Beziehung zu unseren Kunden aufbauen und pflegen
Antworten auf Kundenanfragen geben
Sich um zufriedenstellende Lösungen von Kundenproblemen kümmern und diese vorantreiben
Mit dem Kunden und dem Produktentwicklungsteam zusammenarbeiten, um Kundenbedürfnisse zu ermitteln und sie in wertsteigernde Produktmerkmale umzusetzen
Analyse von Problemen in der Produktion, um die Grundursachen zu finden und zu beseitigen
Du solltest Dich unbedingt bewerben wenn Du Über einen soliden technischen IT-Hintergrund verfügst und idealerweise einen Abschluss in Informatik hast
Dir schnell neue Informationen aneignen kannst und Dich in neuen Situationen zurechtfindest
Erfahrung im Umgang mit Kundenkontakt hast
Starke analytische Fähigkeiten mitbringst und lösungsorientiert arbeitest
Neue Herausforderungen und Kundenkontakt liebst
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) hast
Die Möglichkeit hast, an mindestens vier Tagen pro Woche mindestens zwei Stunden zu arbeiten (unabhängig des Anstellungsgrad)
Ein grosses Plus wäre, wenn Du Generelle Informatik Themen wie Firewall, VPN, SSH, HTTPS, Web Proxy, etc. gut verstehst
Erfahrung im Bereich Email / SMTP mitbringst
Schon erste Berührungspunkte mit Email Angriffsvektoren und Email Schutz hattest
Erfahrung mit Linux CLI hast
Benefits Was wir Dir bieten :
Mitarbeiterbeteiligung, um langfristig an unserem Erfolg teilzuhaben
Ein faires und transparentes Vergütungssystem
Verantwortung ab dem ersten Tag mit einem hohen Maß an Unabhängigkeit
Teil einer spannenden Scale-up-Reise zu sein
Ein jährliches Weiterbildungsbudget von CHF 2000, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
Ein Hardware-Budget, das Deine individuellen Vorlieben und Bedürfnisse berücksichtigt
Hybrides Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
Regelmäßige Events wie unsere wöchentlichen Tech Talks und monatlichen All-Hands-Mittagessen mit Catering (und großartige Büro-Partys!)
Fünf Wochen bezahlter Urlaub
Und natürlich gibt es auch kostenlosen Kaffee, Snacks und Obst ;)
Unsere Leitprinzipien sind : Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns
Wir sind respektvoll, ehrlich und freundlich zueinander
Wir unterstützen uns gegenseitig, um unser volles Potenzial zu entfalten
Wir werden jeden Tag besser
Wir machen es so einfach wie möglich und so komplex wie nötig
Unser Bewerbungsprozess im Überblick : Erstes Kennenlernen in einem Videoanruf mit Dominic, unserem Head of Customer Success
Zeig uns deine Fähigkeiten und erfahre mehr über deinen potenziellen Job bei xorlab in einem Interview
Triff den Rest unseres Teams und unseren Mitgründer Antonio
Im letzten Schritt führen wir einen standardmäßigen berufsbezogenen Hintergrundcheck durch (Referenzen, Strafregisterauszug)
Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen!
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