Stellenprofil: Es erwartet Sie eine selbständige und herausfordernde Tätigkeit mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten sowie einer wertschätzenden und kooperativen Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, einen sehr modernen Arbeitsplatz sowie eine sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung an. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört eine exakte und professionelle Auftragsabwicklung von A bis Z zwischen dem Kunden, dem Verkauf und den Produktionswerken. In dieser interessanten Funktion bearbeiten Sie Projektanfragen, erstellen Offerten nach Plan, koordinieren die Termine zwischen Lieferanten und der Logistik sowie das Fakturieren der Rechnungen. Das Bearbeiten von Prospektanfragen via Homepage und die Unterstützung des Geschäftsführers runden diese spannende Tätigkeit ab.Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (E oder M Profil) sowie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse. Sie bringen Erfahrungen im Verkaufsinnendienst und im Möbelbereich mit. Freude am täglichen, telefonischen Kundenkontakt sowie eine lösungsorientierte und exakte Arbeitsweisen helfen Ihnen, die gestellten Aufgaben zielorientiert durchzuführen. Wenn Sie darüber hinaus eine schnelle Auffassungsgabe, ein sehr gutes vernetztes Denken und Handeln, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen, sich auf Englisch gut verständigen können, teamfähig, flexibel und belastbar sind, so zögern Sie nicht, Ihre schriftliche Bewerbung anErnst & Cie AG, Personalabteilung Frau Helga Ernst, Huebstrasse 4, in 5043 Holziken zu senden.