Aufgabenbereich Aufträge von A-Z erfassen und bearbeiten Termine mit den Lieferanten abklären Telefonische Beratung der Kunden Unterstützung für den Aussendienst Dokumente für den Export und Versand erstellen Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Exportkenntnisse Sehr gute Deutsch-, Englisch- und oder Französischkenntnisse Sie sind kommunikativ, aufgestellt, belastbar und teamfähig Wohnhaft Region Freiamt AG
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-20033-1
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
melanie.fischer@jokerpersonal.ch