Pflichtenbeschreibung:
Aufgaben & Verantwortlichkeiten
* Unternehmensleitung und Weiterentwicklung von Personalrestaurants, Verpflegungszonen sowie Serviceleistungen an vier Standorten in Aargau und Luzern.
* Umsetzung und Optimierung des Betriebs- und Verpflegungskonzepts unter Berücksichtigung nachhaltiger Lösungen.
* Sicherstellung der Einhaltung qualitätssichernder und hygienischer Vorgaben gemäss internen Richtlinien und gesetzlichen Anforderungen.
* Verhandlung von Einkaufskonditionen mit Lieferanten und Abschluss von Verträgen in Zusammenarbeit mit dem Einkaufsbereich.
* Auswertung und Optimierung des Kassensystems sowie Prozessverbesserungen.
* Führung und Entwicklung unserer drei Gastro-Teams.
Profil & Anforderungen
* Erfolgte Ausbildung in Gastronomie oder Hotellerie, z.B. Kochlehre (EFZ).
* Weiterbildung als Leiterin Gemeinschaftsgastronomie mit eidg. Diplom oder vergleichbar.
* Mehrerjährige Führungserfahrung in ähnlicher Funktion (7-10 Jahre).
* Kenntnisse in MS-Office, SAP und digitalen Purchasing-Tools.
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Beschreibung des Teams
Unsere Gastro-Teams sorgen täglich für das kulinarische Wohl unserer Mitarbeiter und Gäste. Wir setzen uns für eine nachhaltige, effiziente und innovative Gastronomie ein. Mit deinem Engagement und deiner Expertise gestaltest du gemeinsam mit uns die Zukunft der Betriebsverpflegung.