Was ist meine Funktion?Als Informatiker/in im ICT Support bist du die erste Anlaufstelle für alle technischen Herausforderungen! ? Deine Hauptaufgaben sind: Verantwortung für den 1st Level Support (vor Ort, telefonisch und via Ticketsystem)Durchführen von Troubleshootings und FehleranalysenBetreuung der Client-Arbeitsplätze, Smartphones und Office-ApplikationenManagement der kompletten DruckerinfrastrukturVerwaltung des ICT-Inventars und -LagersAktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Client-ServicesSicherstellung des Systembetriebs und Monitoring Zusammenarbeit mit internen und externen PartnernWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Das bringst du mit:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ mit Berufserfahrung im ICT-SupportFundiertes Know-how im Client-Management (SCCM/Intune/Software-Paketierung) sowie Praxis in Microsoft Client/Server-UmgebungenDeutsch & Englisch C1 NiveauWas sind meine Vorteile?Flexible ArbeitszeitenTeameventsUnterstützung von Aus- und WeiterbildungenAttraktive VergünstigungenGetränke & FrüchteWas zeichnet das Unternehmen aus?Erfolgreicher Schweizer Arbeitgeber.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortSolothurnVakanz-NummerV-8EF-7FM