Einführung LNPE Elektro GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Elektrobranche. Wir suchen eine engagierte und erfahrene Person, um die Rolle der Büroleitung zu übernehmen. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten.
Aufgaben Verantwortung für das Tagesgeschäft und die Verwaltung des Büros
Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Bank, Monats- und Jahresabschlüsse, Steuerabrechnungen)
Monatliches Payroll
Administrative Unterstützung im Personalbereich
Unterstützung des Managements bei verschiedenen administrativen Aufgaben
Qualifikationen Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Qualifizierte Kenntnisse in Finanzbuchhaltung
Starke organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details
Freude an der breitgefächerten Arbeit und vielfältigen Anspruchsgruppen
Hohes Mass an Engagement, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
Vorteile Wettbewerbsfähiges Gehalt
Arbeiten in einem dynamischen und unterstützenden Team
Anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
Hohe Selbständigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Überdurchschnittliche Ferientage pro Jahr
Bewerbungsinformationen Wenn Sie glauben, dass Sie die richtige Person für diese Position sind, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf per Mail. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerber, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, kontaktiert werden.
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