Auf was Sie sich freuen dürfen:
* Tägliches operatives Management des Produkteinkaufs, um die Versorgung eines definierten Portfolios von Artikeln zu gewährleisten (Analyse der Bedarfsplanung, Auftragsbearbeitung, Überwachung der Lieferfristen und Rechnungskontrolle)
* Organisation von internationalen Transporte
* Lieferantenmanagement in Deutsch und Französisch
* Laufende Aktualisierung der Einkaufsdatenbank
* Unterstützung der Abteilung bei der Suche nach neuen Produkten und Lieferanten
* Koordination zwischen Verkauf, Logistik, Lieferanten und Spediteuren
* Mithilfe und Assistenz des Category Managers
* Bearbeitung von Nicht-Konformitätsfällen
Was Sie mitbringen sollten:
* Muttersprache deutsch, mit sehr guten Französisch-Kenntnissen in Wort und Schrift. Englisch Kenntnisse von Vorteil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Fähigkeit zur Büroarbeit
* Effizient, selbstständig, gute analytische und vorausschauende Fähigkeiten
* Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office Programmen
Wir bieten:
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Moderne und effiziente Arbeitsutensilien
* Lohnspanne: je nach Ausbildung, Erfahrung und Alter
* Arbeitsort: Rossens
* Kostenloser Parkplatz
Stellenantritt:
Per sofort oder nach Vereinbarung
Info
Für weiterführende Fragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich an unseren Team-Leiter Einkauf Tel. +41 26 460 88 99
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Lebenslauf sowie allen Zeugnissen (Studium und Arbeit) und einer Gehaltsspanne zu : A. Marchon SA, Petra Schaller, Responsable Finances & RH, Route de Montena 67, 1728 Rossens, Tél. +41 26 460 88 81 ; petra.schaller@marchon.ch