?Sachbearbeiter/in Sales und Export, Bern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):
Sachbearbeiter/in Sales und Export 100% (m/w/d)
Hauptaufgaben:
* Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen von der Angebotsstellung bis zur Auslieferung
* Betreuung und Beratung von internationalen Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch
* Koordination und Überwachung von Lieferterminen sowie Bearbeitung von Reklamationen
* Erstellung von Export- und Versanddokumenten gemäss den länderspezifischen Vorschriften
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Produktion
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen und Projekten
Qualifikationen
Gesuchtes Profi:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales oder Export von Vorteil
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Interessiert?
Dein Randstad-Team-Biel freut sich auf deine vollständige online Bewerbung!
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