Ihr Aufgabenbereich:Verantwortung und Abwicklung der gesamten PersonaladministrationMithilfe bei der monatliche Lohnverarbeitung (Abacus-Lohnsystem)Mithilfe bei diversen HR-ProjektenAnsprechpartner für Mitarbeiter in Lohn- und PersonalfragenKommunikation mit Behörden, Krankenkassen und VersicherungenErstellung von Statistiken und Berichten für das Management Ihre Anforderungsmerkmale:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Personalwesen (mind. Sachbearbeiter oder vergleichbarer Stufe im HR)Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position mit starkem Fokus auf Payroll und PersonaladministrationErfahrung mit dem Lohnsystem AbacusGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Sozialkompetenzen: Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Zahlenaffinität Es erwarten Sie:Ein junges und international TeamEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven, die auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet istAttraktive Sozialleistungen und eine leistungsgerechte VergütungEin zentraler Standort im Zentrum der Stadt Zug jidadab6caa jit0310a