Sachbearbeiter technischer Einkauf und Verkauf (m/w/d) 100%, Sarnen
Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen, sucht eine engagierte Fachkraft als
Sachbearbeiter technischer Einkauf und Verkauf (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Verantwortlich für den gesamten Prozess des technischen Einkaufs, von der Bedarfsanalyse bis zur Lieferung
* Identifikation potenzieller Lieferanten und Pflege von Lieferantenbeziehungen
* Verhandlungen von Verträgen und Konditionen mit Lieferanten
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Lieferzeitplänen
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um den Bedarf an technischen Produkten zu verstehen
* Durchführung von Marktanalysen und Identifizierung von Beschaffungsmöglichkeiten
* Pflege und Aktualisierung der Einkaufsdatenbank
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf
* Verhandlungsgeschick und Kenntnisse im Vertragsrecht
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Selbstständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise in Englisch
Ihre Perspektiven
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen Zusatzleistungen
* Fortbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Ihr Kontakt
Herr Alessandro Meister, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-ALME-112845-45-DE.
#J-18808-Ljbffr