Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG
Effiziente und wirtschaftliche Realisierung von automatischen Förder- und Lagersystemen (von der Ausführungsspezifikation bis zur Endabnahme) sicherstellen
Verantwortlich für die Einhaltung von Qualität, Kosten und Terminen im Rahmen der Projektziele
Klären der offenen Punkte in Zusammenarbeit mit dem Kunden, den zuständigen Fachstellen und den Lieferanten
Verantwortlich für die Erstellung der notwendigen Spezifikationen (Pflichtenheft)
Leitung der Projektabwicklung
Führung, Unterstützung und Überwachung des unterstellten Projektteams
Laufende Überprüfung des Projektfortschrittes
Führen einer übersichtlichen, kompletten und aktuellen Projektdokumentation
Das dürfen Sie von uns erwarten
Spannende und anspruchsvolle Aufgaben
Positive Unternehmenskultur
Umfassende Einarbeitung
Erfahrenes, hilfsbereites und kollegiales Team
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Berufliche Vorsorge -> überobligatorisch, 6 Wochen Urlaub etc.)
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
Abgeschlossene, technische Grundausbildung (Mechaniker, Elektroniker o.ä.)
Weiterbildung (FH / HF) im Bereich der Grundausbildung
Weiterbildung Betriebswirtschaft (NDS oder ähnlich) wünschenswert
Erfahrung im Projektmanagement
Erfahrung im Bereich Anlagen- oder Maschinenbau
Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache)
Dienstleistungs- und teamorientiert sowie effizient
Selbstständig, eigenverantwortlich und begeisterungsfähig
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
Branchenkenntnisse Intralogistik / Lager- und Fördertechnik
Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch
Möchten Sie für ein vom Bund als versorgungsrelevant eingestuftes Unternehmen tätig sein? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtlich Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online, per E-Mail oder per Post (Monika Brechbühl, Tel. 031 985 35 01, M.Brechbuehl@gilgen.com ).
Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme
Wangentalstrasse 252
3173 Oberwangen
www.gilgen.com