Stratos Technologies AG ist ein Schweizer Software-Unternehmen mit Sitz in Zürich.
Aufgaben
* Kundenbeziehungen: Der/Die Customer Engagement Manager/in ist der/die erste Ansprechpartner/in für Kundenanfragen. Er/Sie organisiert Meetings und führt proaktive Kundenkommunikation durch.
* Auftragsabwicklung: Die/r Betreuer/in ist verantwortlich für das Projektbudget und die Abrechnung der Leistungen, einschließlich zusätzlicher Angebote.
* Verkaufsunterstützung: Die/r Vertriebsmitarbeiter/in plant und erstellt Marketing- und Verkaufsunterlagen.
* Verkaufskoordination: Die/r Koordinator/in pflegt und überwacht den Sales-Funnel. Sie optimiert den Verkaufsprozess.
* Kundenzufriedenheit: Die/r Mitarbeiter/in überwacht die Kundenzufriedenheit und koordiniert Problemlösungen.
Qualifikation
* Nachgewiesene Erfahrung in der Vertriebsunterstützung von B2B-Kundenprojekten, idealerweise im Bereich Automotive.
* Bereitschaft zu reisen und Freude am Kundenkontakt (auch international), Teilnahme an Geschäftsanlässen und Ausstellungen.
* Affinität für Software und digitale Medien.
* Unternehmerisches, vernetztes und lösungsorientiertes Denken.
* Stilsichere Kommunikation (mündlich und schriftlich) in Deutsch und Englisch.
* Motiviertes und freundliches Auftreten.
* Hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative – Mitdenken erwünscht.
Vorteile
* Arbeiten mit hohem Freiheitsgrad – remote und in unserem Office in Zürich.
* Junges Unternehmen im Wachstum mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
* Führen von namhaften Kunden und spannenden Projekten.