Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fördern und fordern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, welche dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment, sondern auf lange Sicht.
Dein Beitrag
Personelle und fachliche Führung sowie Ausbildung des Innendienst-Teams im Fachbereich Nichtleben
Sicherstellung der Arbeitsabläufe der Generalagentur und Umsetzung der Prozesse im Omnikanal-Vertriebsmodell
Unterstützung des Generalagenten bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie in der HR-Administration
Unterstützung des Generalagenten und der Versicherungsberater:innen in versicherungstechnischen Belangen
Verantwortung der Umsetzung einer lösungsorientierten Bearbeitung von Kundenanliegen
Unterstützung, Planung und Organisation bei Marketing-Massnahmen
Deine Fähigkeiten und Talente
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Versicherungsbranche
Mehrjährige Berufserfahrung bei einer Versicherung im Fachbereich Nichtleben zwingend
Fachausweis und/oder höhere Fachschule im Bereich Assekuranz
Erfahrung in der Personalführung von Vorteil
Bereitschaft für erforderliche Weiterbildungen
Offene, flexible und agile Persönlichkeit mit Verkaufsaffinität
Selbstständige, zielorientierte und exakte Arbeitsweise sowie hohes Engagement werden vorausgesetzt
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Hohes Verantwortungsbewusstsein, organisatorisches Geschick und hohe Belastbarkeit
Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools
Über AXA
Erfahre mehr über die AXA
Bewirb dich jetzt!
Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Marcel Kelemen, Generalagent, per Telefon +41 71 221 20 22 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr