Idee & Inspiration
Unser Name steht für ein weltberühmtes Delikatessenhaus in München, aus dem die Spitzenmarke Dallmayr Kaffee und schliesslich der Automaten-Service hervorgingen.
In der Schweiz sind wir mit 6 Niederlassungen in allen Sprachregionen vertreten und zählen mit über 350 Mitarbeitenden zu den grössten Anbietern im Schweizer Vending-Markt.
Ihr Auftrag:
* kommunikationsstark, umsetzungsstark, zielorientiert
Ihr Profil:
* Technische und/oder kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden, idealerweise im B2B-Umfeld
* Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Entscheidern
* Ausgeprägtes vernetztes Denken sowie Erfahrung in der Umsetzung von Projekten
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich)
Ihre Hauptaufgaben:
* Akquisition von Neukunden und Aufbau langfristiger, erfolgreicher Geschäftspartnerschaften
* Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System
* Teilnahme an Workshops und Präsentationen unserer attraktiven Produkte und Serviceleistungen
* Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie allgemeinen Kundenanliegen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst
Wir bieten:
Eine dynamische, zukunftsorientierte Branche, kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgestellten Team. Wir bieten eine geregelte 39.5-Stunden-Woche – damit Beruf und Privatleben im Gleichgewicht bleiben.
Gefordert werden Sie? Gemeinsam erreichen wir viel!