Was ist meine Funktion? Als Export- und Sales Administrator/in verantwortest du die Auftragsabwicklung und Exportdokumentation im internationalen Kundengeschäft. Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen dem Vertriebsteam und den Kunden weltweit. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Export- oder Auftragsabwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Was sind meine Vorteile? Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Moderne Arbeitsplätze und fortschrittliche Arbeitsbedingungen Attraktive Sozialleistungen Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten Gute öffentliche Verkehrsanbindung Was zeichnet das Unternehmen aus? Als international erfolgreicher Technologieführer überzeugt das Unternehmen durch innovative Produkte für den Weltmarkt. Die Mitarbeitenden profitieren von einer offenen Kultur, flachen Hierarchien und einem modernen Arbeitsumfeld. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Pfäffikon ZH Vakanz-Nr V-KM9-4JG