STELLENPROFIL
Verantwortung für die gesamte Büroorganisation unseres Unternehmens
Verantwortung für reibungslose Prozesse in der allg. Administration, dem Einkauf und im Marketing
Verantwortung für die Bewirtschaftung von Kontakteinträgen im CRM
PA der Geschäftsleitung
Organisation von Geschäftsreisen, Meetings und Kundenempfang
Arbeit im Immobilienbereich wie Vermietung von Liegenschaften, Planung von Reinigungskräften
ANFORDERUNGEN
Breite kaufmännische Grundkenntnisse, bzw. kaufmännische Ausbildung
Gute bis sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Power-User Microsoft Office Programme
Bewahrt den Überblick und kann Prioritäten setzen
Offene und dynamische Persönlichkeit, zuverlässig, belastbar, flexibel
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten wünschenswert
WIR BIETEN
Zentral gelegener Arbeitsort in Zürich (bestens mit ÖV erreichbar)
Abwechslungsreiche Stelle mit Entwicklungspotenzial
Freundliches, aufgeschlossenes Team
KONTAKT / UNTERLAGEN
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an die eMail Adresse hr@aspermont.global. Höchste Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich. Gerne nehmen wir anschliessend mit Ihnen Kontakt auf. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Bewerbungsunterlagen über Stellenvermittlungen, nicht berücksichtigt werden.
Aspermont Capital AG, Löwenstrasse 66, 8001 Zürich; z.Hd. Dr. Maria Kuoni
043 888 66 44, hr@aspermont.global, http://www.aspermontcapital.ch
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