Für unseren Kunden im Raum Aargau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Einkauf 100% (a) Dein Aufgabenbereich Termingerechte Beschaffung und Disposition von Einzelteilen, Baugruppen und Komponenten für Projekte und Instandhaltung Abwicklung von Bestellprozessen, Überwachung von Lieferterminen und Koordination von Bündelungseffekten Teilweise Übernahme des Lieferantenmanagements und Pflege von Lieferantenbeziehungen Durchführung von Angebots- und Vertragsverhandlungen Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Mitwirkung an standortübergreifenden Projekten Dein Profil Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Einkauf, idealerweise mit internationalen Lieferanten und technischen Komponenten Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Vernetztes, innovatives Denken und kundenorientiertes Handeln Hohe Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse; Französisch und Englisch von Vorteil Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Homepage