Die Omega Boutique in Interlaken, welche zur Bucherer Handels AG gehört, bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit im lebendigen Tourismusumfeld.
Ihre Aufgaben
1. Im Rahmen der Führung Ihrer Abteilung stellen Sie selbständig den Tagesablauf sicher und gestalten zusammen mit Ihrem Team ein unvergessliches Einkaufserlebnis.
2. Sie entwickeln aktiv Kundenbeziehungen und pflegen Aufbau und Kontakt eines Netzwerkes.
3. Sie verantworten das Erreichen der definierten Umsatzziele.
4. Sie wirken mit Begeisterung als Brand Ambassador und positionieren unsere exklusiven Produkte mittels Ihrer versierten Fach- sowie Storytelling-Kompetenzen.
5. Sie fördern eine inspirierende, innovative und moderne Kaufumgebung.
6. Sie führen Ihr Team mit Begeisterung, beraten, unterstützen und entwickeln Ihre Teammitglieder sowie -kollegen/-innen aktiv.
7. Sie sind verantwortlich für das Sicherstellen von tadellos präsentierenden Verkaufsflächen, Schaufenstern und Vitrinen.
8. Sie arbeiten verantworten die Lagerbewirtschaftung sowie korrekte interne Warenverschiebungen.
9. Sie stellen administrative Arbeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf sowie die Pflege des internen CRM-Systems sicher.
10. Sie unterstützen bei spezifischen Projekten und organisieren erfolgreiche Kundenevents.
Ihre Kompetenzen
11. Sie verfügen über betriebswirtschaftliche und Leadership-Qualifikationen.
12. Begeisterung, selbständig verkaufsfördernde Massnahmen, lokal zu planen und umzusetzen.
13. Sie verfügen über ausgewiesene Erfahrung und Kompetenzen im Umgang mit interkulturellen Teams.
14. Sie sind eine offene und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung.
15. Sie besitzen ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen für unsere lokale und internationale Kundschaft.
16. Stilsicherheit, professionelles Erscheinungsbild sowie zuvorkommende Umgangsformen.
17. Exzellente Kenntnisse im Uhrenbereich.
18. Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ Uhren und Schmuck ideal.
19. Idealerweise eine betriebswirtschaftliche oder führungsspezifische Weiterbildung.
20. Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-kenntnisse, weitere Sprachkompetenzen von Vorteil.
Unsere Stärken - Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Im Rahmen der Bucherer-Academy ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden gezielte Weiterbildungen und können zudem attraktive Mitarbeiterkonditionen anbieten.