Aufgaben: Du bist für die korrekte Erfassung und Mutation unserer Stammdaten zuständig
Weiter führst du Kalkulationen durch, erstellst Offerten und schliesst Serviceverträge ab
Für unser Servicepersonal stellst du die nötigen administrativen Unterlagen zusammen
Ebenfalls erfasst und verarbeitest du Unterhaltsverträge im ERP-System und bist für die korrekte Rechnungsstellung verantwortlich
Das komplette Vertragsmanagement geht über dein Pult (Anpassung bestehender Verträge, Wartungsintervalle, Servicepreise sowie Auflösung von Verträgen)
Die Dienstleistungsbereitschaft steht bei uns an erster Stelle - darum unterstützt du ebenfalls unseren Störungsdienst/Kundendienst
Anfprderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst sind ein Muss
Erfahrung in der Aufzugsbranche oder ähnlichen Branchen ist von Vorteil
Du bist eine selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken