Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnung Allgemeine Administration im Bereich Buchhaltung Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil Einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Fundierte MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Genaue und effiziente Arbeitsweise Pensum 80 - 100% möglich Sind Sie rasch verfügbar und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.