Fur unsere Kunden aus der Region Oberer Zurichsee und Zurcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz und Rechnungswesen fur temporare Einsatze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren und/oder Kreditorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats, Quartals und Jahresabschlussen Erstellen der Mehrwertsteuer Abrechnung Allgemeine Administration im Bereich Buchhaltung Anforderungen: Kaufmannische Grundausbildung Weiterbildung im Finanz und Rechnungswesen von Vorteil Einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Fundierte MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind von Vorteil Genaue und effiziente Arbeitsweise Pensum 80 100% moglich Sind Sie rasch verfugbar und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.