Für unseren Kunden, ein innovatives und ambitioniertes Maschinenbauunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit im technischen Kundensupport. AufgabenBearbeitung von Serviceaufträgen für die VerkaufsorganisationBestellungwesen mittels ERP-System für Service-Reparaturen Bearbeitung, Überwachung und Nachverfolgung von Kundenservice-Reparaturen Zusammenarbeit mit dem Logistik- und Serviceteam für den Versand und der Verteilung von ErsatzteilenErstellung von Reparaturangeboten und deren Upload auf die KundenportaleSicherstellung der vollständigen und ordnungsgemäßen AuditvorgabenUnterstützung des ServiceCenterTeamsProfilabgeschlossene technische Grundausbildungerste Erfahrung in einer vergleichbaren Positionsehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP und MS OfficeTroubleshootergute Englischkenntnissekommunikative, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeitpflichtbewusste und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseVorteilespannende und abwechslungsreiche Herausforderungdynamische und erfahrene Teamkollgeninternationales Umfeldflexible Arbeitszeitenmodernste Technik und Hilfsmittelattraktive Weiterbildungsmöglichkeitenflache Hierarchie und lockeres BetriebsklimaKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691663) hast, kontaktiere bitte Jacqueline Bochsler unter 058 233 39 80 .Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.