Karriere mit Perspektive
Bist Du auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, die nicht nur Deine technischen Fähigkeiten fordert, sondern Dir auch Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung bietet?
Wir sind ein innovatives, wachsendes IT-Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, komplexe Herausforderungen in einfache, effiziente Lösungen zu verwandeln. Bei uns ist kein Tag wie der andere – und genau das lieben wir!
Deine Aufgaben
1. Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und technische Probleme via Telefon, E-Mail und Ticketsystem.
2. Du berätst unsere Kunden kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
3. Du analysierst und behebst IT-Probleme im First-Level-Support.
4. Die Supportfälle dokumentierst und verfolgst Du in unserem Ticketsystem.
5. Mit Deinen Inputs hilfst Du mit, unsere internen Prozesse zu verbessern und unsere Support Strategien weiterzuentwickeln.
Wir suchen
1. Ausgebildete Fachperson: Microsoft Produkte, Betriebssysteme, Netzwerktechnik und IT-Sicherheitsstandards sind für Dich keine Fremdworte. Du kennst dein Business und navigierst sicher durch den IT-Dschungel.
2. Kommunikationstalent: Der direkte Kundenkontakt macht Dir Spass und Du kannst auch ruhig bleiben, wenn der Kunde mal hektisch wird. Du bist freundlich, wortgewandt und professionell.
3. Kreativer Kopf: 08/15 ist nicht Dein Ding. Du suchst lieber individuelle Lösungen und findest innovative Ansätze.
4. Teamplayer: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen, teilst Dein Wissen und schätzt den sozialen Austausch mit Teamkollegen und Teamkolleginnen.
Wir bieten
1. Karrierechancen: Bei uns hast Du die Möglichkeit weiterzukommen. Wir investieren gezielt in Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
2. Förderung von Innovation: Neue Ideen sind herzlich willkommen und stossen auf offene Ohren.
3. Ein starkes Team: Durch regelmässigen Austausch und abwechslungsreiche Teamevents fördern wir den Zusammenhalt und sorgen dafür, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.
4. Attraktive Anstellungsbedingungen: Wer einen guten Job macht, soll auch dafür belohnt werden. Wir bezahlen fair und bieten Dir ein attraktives Bonusmodell.
Es erwartet Dich eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen mit schlanken Organisationsstrukturen. Bei uns stehst Du bei Deinen täglichen Herausforderungen nie allein da.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!
Deine Online-Bewerbung sendest du bitte an E-Mail schreiben
COMED AG
Felix Büchi
Mitglied der Geschäftsleitung / Mitinhaber
Lehnplatz 10
6460 Altdorf
#J-18808-Ljbffr