Econair AG blickt auf eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte in der Gebäudetechnik im Bereich Lüftung + Klima zurück, getrieben von einer Leidenschaft für Innovation und Qualität.
Wir suchen für unseren Standort in Zürich eine Persönlichkeit, die unser gutes Team mit ihrer Expertise erweitert.
Aufgaben
* Angebote erstellen, kalkulieren und verschicken nach Vorlagen zusammen mit dem Team
* Wartungen und Serviceabläufe planen und organisieren, Materialbestellungen terminieren
* Telefonische Abklärungen und Anfragen bearbeiten, Bestellungen und Reklamationen verwalten
* Strukturierte Prozessabläufe der AVOR und Realisation durchführen mittels Control-Tools
Admin- und Personalwesen
* Taktische strategische Kommunikationsstelle (Unternehmung, Mitarbeiter, Kunde, Lieferant)
* Debitoren- und Kreditorenmanagement unterstützen, Zahlungen und Buchhaltung verwalten
* Personaladministration mit Ferien- und Stundenkontrolle, Marketingprojekte leiten
* Administrationsaufgaben wie Büromaterial, Fuhrpark und IT leiten
Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiterin/Kauffrau mit technischem Hintergrund
* Grosse Selbstständigkeit, kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent
* Gute Kenntnisse in Deutsch und modernen Arbeitshilfsmitteln (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)
Vorteile
* Abwechslungsreiche Arbeit, gutes Einkommen und ein kollegiales Arbeitsklima
* Möglichkeit, sich und seine Talente einzubringen und zu entwickeln
* Freundliche und unterstützende Betriebskultur
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.