Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (DE/FR), Dielsdorf
Stellenbeschreibung
Unsere Kundin in Opfikon hat uns mit der Rekrutierung einer/eines Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst beauftragt. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten Team.
Aufgaben
1. Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben.
2. Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Mail und Telefon.
3. Entgegennahme und Auslösung von Bestellungen.
4. Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung.
5. Beitrag zur Kundenzufriedenheit durch Engagement.
Anforderungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
2. Erfahrung im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst.
3. Deutsch auf Muttersprachniveau.
4. Sehr gute Französischkenntnisse.
5. Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
#J-18808-Ljbffr