Beschreibung
Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unseren lokalen Kunden und kümmerst dich um:
* Administrative Abwicklung von Aufträgen und Angeboten
* Kommunikation mit Kunden und Bearbeitung von Reklamationen
* Kompetente Produktberatung
* Überwachung und Optimierung interner KPIs
* Erstellung externer Berichte
* Sicherstellung der Kundenverbindlichkeiten bei Bestellungen und Zahlungen
* Materialmanagement und Lagerbestandsoptimierung
Erfahrungen
Das bringst du mit:
* Idealerweise 3-5 Jahre Erfahrung in einem technischen Umfeld mit kommerziellen Zielen
* Erfahrung in multinationalen Teams
* Kommunikative Persönlichkeit
* Deutsche Muttersprache und fliessende Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel
* Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Selbstständige, genaue und ordentliche Arbeitsweise ist zwingend nötig
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Systematisches und analytisches Denken
* Teamfähigkeit und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Prioritäten
Spezielles
Das erwartet dich:
* 40h Woche
* Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen
* Internationale Arbeitsumgebung
* Flache Hierarchien
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Raum für eigene Initiative und unternehmerisches Handeln
Firmenprofil
Ein internationaler Marktführer in der integrierten Versorgung und Teil einer finanziell stabilen Unternehmensgruppe. Als markenunabhängiges Unternehmen, wird grossen Wert auf eine nicht-hierarchische Kultur gelegt, in der Mitarbeiter ermutigt werden, Initiative zu ergreifen und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Wir bitten dich aufgrund des internationalen Umfeldes, deinen Lebenslauf in englischer Version einzureichen.
#J-18808-Ljbffr