Einleitung
Personalverantwortliche und Administration (m/w/d) 50%
nach Vereinbarung
Unsere Mitarbeitenden suchen nach Vereinbarung eine engagierte Verantwortliche für den administrativen HR- und Finanz-Bereich, inkl. Payroll (m/w/d) 40-50%
Du bringst mit:
* Erfahrung im HR und oder Hotelfinanz-Bereich, inkl. Mirus und Microsoft Office Anwendung
* Deiner spürbaren Freude am Beruf und der Branche
* Deiner Planungs- und Organisationsfähigkeit
* Deiner Teamfähigkeit - denn wir arbeiten gerne gemeinsam an unseren Erfolgen
* Deiner pflichtbewussten und belastbaren Wesensart
* Deiner Flexibilität, welche die Mobilität mit eigenem Auto voraussetzt
* Sehr guten Deutsch- und Italienischkenntnissen - wir unterhalten uns gerne miteinander
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Du erledigst die gesamte Administration im Mitarbeitendenbereich
* Du arbeitest mit dem Lohnprogramm Mirus und erledigst den Payroll
* Zusammen mit dem Direktor bist du für die Produktivität sowie Budgetierung zuständig
* Du pflegst einen guten Kontakt zu den Tessiner Behörden
* Du bist die Informationsdrehscheibe für unsere Mitarbeitenden und kümmerst dich gut um sie
* Du bist mitverantwortlich für die Finanzbuchhaltung und den Monatsabschluss
* Du tauschst dich zur Kontrolle und Weiterentwicklung regelmässig mit der HR/FIBU-Leitung der Aargauhotels aus
* Bei Interesse kann diese Stelle mit einer 50% Receptionaufgabe auf 100% aufgestockt werden
Dich erwartet:
* Einem Neustart im Hotel Bellavista (Teilrenovation bis zum Saisonbeginn)
* 25% Mitarbeitendenrabatt in allen Partnerbetrieben der Aargauhotels
* Faire Löhne und interessante Zusammenarbeit mit anderen Betrieben der Hotelgruppe
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung
* Ein eingespieltes Team mit einem neuen Direktor
* Diverse Gutscheine, welche in den Partnerbetrieben eingelöst werden können
* Wunderschöne Location über dem See
* Verpflegung, Unterkunft und Parkplatz möglich
#J-18808-Ljbffr