Eintritt: September 2025
Arbeitsort: Baden
Aufgaben
- Administrative Unterstützung des Chief Financial Officers
- Verantwortlich für das Terminmanagement und der Reiseplanung
- Erstellen von Präsentationen und Berichten
- Protokollführung
- Zuständig für die Kommunikation und die Korrespondenz in Ihrem Bereich
- Leitung von Projekten
- Vertretung innerhalb des Assistenz-Teams
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise
- Sie sind belastbar und diskret und verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.