Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit, die folgende Aufgaben übernimmt:Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung des InnendienstteamsAktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, besonders in der Angebots- und AuftragsabwicklungSicherstellung eines hochwertigen Kundenservice und qualifizierter B2B-BeratungPlanung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen für das TeamVerkaufsförderung in Abstimmung mit der VerkaufsleitungErreichung der Verkaufsziele gemäß BudgetvorgabenMitgestaltung des Sortiments- und Produktportfolios in Zusammenarbeit mit Verkaufs- und EinkaufsleitungProfessionelle Bearbeitung von KundenreklamationenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Berufsausbildung als Zimmermann/Zimmerin oder Schreiner, ergänzt durch Weiterbildung oder Berufserfahrung als Innendienstleiter.Unternehmerische Denkweise und eine offene Persönlichkeit mit selbstständiger und zielorientierter Arbeitsweise.Verhandlungsgeschick im Austausch mit Kunden und Lieferanten.Belastbare, lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein.Gute Kommunikationsfähigkeiten.Versierter Umgang mit aktuellen IT- und ERP-Programmen.Was sind meine Vorteile?Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Langfristige Perspektiven in einem teamorientierten Umfeld und einem angenehmen Betriebsklima Faire Arbeitsbedingungen und attraktive Gehaltsbedingungen Mindestens 5 Wochen Urlaub ?Interessante Zusatzleistungen und Benefits Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein dynamisches und marktführendes Handelsunternehmen, spezialisiert auf Böden, Türen und Holzwerkstoffe.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortLachenVakanz-NummerV-ZQ3-CGD