Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
1. Technischer Support für ECM/DMS und Capturing Produkte.
2. Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Fernwartungssitzungen beantworten.
3. Analyse und Behebung von Systemproblemen, Erklärung der Funktionalitäten.
4. Mitarbeit bei Implementierungen, Konfigurationen und Wartungen von Softwarelösungen.
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Kundensupport-Team und anderen Fachabteilungen.
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation.
2. Erfahrung im Support, idealerweise im Bereich ECM/DMS.
3. Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen und Support-Tools.
4. Freude am Umgang mit Kunden und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis.
5. Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse.
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