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von: STOCKER ZIWALIG AG | Ort: Regensdorf
N: STOCKERZIWALIGAG
Ihre Aufgaben:
Sie leiten und organisieren den technischen Kundenservice.
Sie koordinieren reibungslose Abläufe und sorgen für exzellenten Service.
Sie übernehmen die Kundenakquise, behalten Kosten im Blick und budgetieren vorausschauend.
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Technikern, Kunden und Lieferanten.
Sie verantworten und verkaufen Service-Level-Agreements.
Sie betreuen Kunden umfassend, von der Montage neuer Anlagen bis zur Nachbetreuung.
Sie sichern die Qualität unserer Prozesse und verbessern diese kontinuierlich.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine technische Grundausbildung, ergänzt durch betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z.B. Eidg. Dipl. Leiter:in Kundendienst/Service, Techniker:in HF, Technische:r Kaufmann/-frau oder vergleichbar).
Sie bringen Führungserfahrung und umfangreiche Expertise im technischen Kundendienst mit.
Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und besitzen zwingend Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Sie sind kundenorientiert, handeln proaktiv und arbeiten selbstständig.
Sie haben ein sicheres, verkaufsorientiertes Auftreten und sind kommunikationsstark.
Sie denken vernetzt und arbeiten lösungsorientiert.
Sie sind bereit, innerhalb der Schweiz zu reisen.
Ihre Perspektiven:
Eine herausfordernde Kaderposition mit grossem Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten.
Ein kollegiales Team in Regensdorf, unterstützt durch unser Mutterhaus WÖHR Autoparksysteme GmbH in Deutschland.
Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien und gegenseitige Wertschätzung lebt.
Moderne Infrastruktur: Geschäftswagen, IT-Ausstattung auf dem neuesten Stand.
Viel Verantwortung und Freiraum für Ihre Ideen.
Ein Arbeitsumfeld, das Teamgeist und Zusammenarbeit fördert.
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N: STOCKERZIWALIGAG