Ihre Aufgaben
* Redaktion/Gestaltung/Produktion unserer Gemeinde-Informations-Bücher gemäss Layout-Vorlagen
* Bearbeitung und Optimierung von Bildern sowie Grafiken für unsere Publikationen
* Mitverantwortung für unsere Websites www.proinfo.ch und DigiBooks inkl. Kommunikation über Social-Media-Kanäle
* Unterstützung des Innendienst-Leiters bei Administrationsaufgaben
* Unterstützung und Stellvertretung der der Auftragsabwicklung
* Kontakt mit unserem Aussendienst, mit Kunden und technischen Partnern (Druck)
* Verkaufssupport von unseren Aussendienstmitarbeiter/innen
Sie bringen mit:
* Erfahrung im Bereich Grafikdesign, idealerweise mit abgeschlossener Ausbildung als Grafiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation (z. B. kaufmännische Ausbildung)
* Freude an vielfältigen Aufgabengebieten
* Sicherer Umgang mit verschiedenen Computer-Programmen (InDesign, Microsoft-Office)
* Sehr gute Deutschkenntnisse als Basis, Französisch und Italienisch von Vorteil
* Affinität für administrative Aufgaben
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle
* Familiäre Atmosphäre und gute Teamdynamik
* Interessantes und vielfältiges Betätigungsfeld
* Flache Hierarchie mit offener Kommunikation
* Eigenverantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten
Unsere Erwartungen: Wir freuen uns auf eine kundenorientierte, mitdenkende, eigenverantwortliche und selbständig operierende Persönlichkeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@proinfo.ch. Oder rufen Sie uns ungeniert an: Telefon +41 32 628 20 02 (bitte verlangen Sie den stv. Geschäftsführer Benjamin Feer).
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