Wir suchen für eine schweizweit tätige Grossunternehmung am Hauptsitz in Ebikon ein Teammitglied für das HR/Payroll-Team.
Ihre Aufgaben
* Abwicklung der Salärzahlungen (Erfassung, Verarbeitung aller lohnrelevanten Mutationen, inkl. Monatsabschluss)
* Ansprechpartner für Mitarbeitende bei Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
* Bearbeitung der sozialversicherungstechnischen Aufgaben (AHV, FamZ, EO, etc.)
* Kontakt mit Behörden und Versicherungen
* Erstellung von Statistiken und Listen
* Diverse administrative Arbeiten rund um das Spezialgebiet «Lohn»
* Erstellen von Arbeitsverträgen
* Erfassen der Eintritte neuer Mitarbeitenden
* Abwicklung Quellensteuer
* Abwicklung von Gesuchen wie Arbeitsbewilligungen etc.
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet
* Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen von Vorteil
* Begeisterung für die Lohnadministration & Sozialversicherungen verbunden mit einem Flair für Zahlen
* Hands-on Mentalität, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Versierte MS Office Kenntnisse
* Selbständige, belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit
Was Sie erwarten können
* Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
* Erfahrenes, hilfsbereites und kollegiales Team
* Moderne Büros und Infrastruktur
* Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
* Hohe Wertschätzung
* Kein Home Office
#J-18808-Ljbffr