Unser ROCKEN Partner steht Kunden bei allen hydraulischen Problemstellungen mit individuellen und innovativen Lösungen zur Seite. Dank dem grossen Knowhow, welches in 50 Jahren aufgebaut wurde, ist unser Partner in der Lage sowohl neue Systeme optimal zu entwickeln, wie auch bestehende Systeme kunden- und lösungsorientiert zu optimieren.Verantwortung:Projektunterstützung: Unterstützung des Projektleiter-Teams bei der Umsetzung von Hydraulikanlagen weltweitAdministrative Abwicklung: Koordination und Abwicklung von Projekten im Innendienst in Zusammenarbeit mit Engineering und VerkaufTechnische Klärungen: Durchführung technischer Abklärungen mit internen und externen PartnernKalkulation und Beschaffung: Kalkulation von Bauteilen, Einholen und Vergleichen von AngebotenLieferantenmanagement: Telefonische Abstimmung mit Lieferanten und Überwachung von LieferterminenReklamationsbearbeitung und Serviceaufträge: Abwicklung von Reklamationen sowie Service- und ReparaturaufträgenQualifikationen:Abgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. Baumaschinenmechaniker, Polymechaniker)Weiterbildung zum Technischen Kaufmann oder vergleichbare QualifikationFundiertes technisches Wissen, idealerweise in der HydraulikSehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS OfficeBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDietikonKontaktKatharina Röver,+41443852174