Kundenberater*in M-Infoline (auschliessslich schriftlich) Deutsch & Französisch und / oder Italienisch von Vorteil, Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Zürich, Switzerland
Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Verantwortlichkeiten
* Kompetente Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen hauptsächlich auf Deutsch; je nach Sprachkenntnissen zusätzlich auf Französisch, Italienisch und / oder Englisch
* Eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
* Bearbeitung von produktspezifischen Anliegen sowie aus allgemeinen Themenbereichen
Minimum Anforderungen
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ), Handelsschule oder Matura
* Berufserfahrung: Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center von Vorteil
* Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
* Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für schriftliche Kommunikation
* Selbstständige und speditive Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten und an kompetenter Lösungsfindung
* Ausgeprägte digitale Affinität und schnelle Auffassungsgabe
* Sprachkenntnisse: Schweizerdeutsch (fliessend), Deutsch (fliessend), Französisch (von Vorteil), Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert
* Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
* Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
#J-18808-Ljbffr