Für die Betreuung unserer Geschäftskunden. Standort : Zumikon (Goldküste/Zürich) Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung Deine Aufgaben Second-Level-Support für unsere Geschäftskunden, sowie deren User & Clients verwalten Wartung und Ausbau von virtuellen Servern und Betreuung eigenes Rechenzentrum Installation, Wartung und Problemlösung von On-Premise-Infrastrukturen Mitarbeit an spannenden IT-Projekten und Implementierung neuer Technologien Direkter Kundenkontakt und individuelle Beratung für IT-Lösungen auf Augenhöhe Deine Qualifikationen Erfahrung in der Administration und Installation von Windows Server/Clients Kenntnisse in Microsoft 365 (Exchange Online, Entra ID, Teams) Erfahrung mit Netzwerk- und Sicherheitskomponenten Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Was Du mitbringen solltest Abgeschlossene IT-Ausbildung, Weiterbildung oder gleichwertige Berufserfahrung im Bereich Systemtechnik/Plattformentwicklung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Kunden auf Augenhöhe begegnen und lösungsorientiert arbeiten Führerausweis der Kategorie B Was wir Dir bieten Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem kleinen, starken Team (6 Personen) 25 Tage Urlaub und 20 Tage Vaterschaftsurlaub Moderner Arbeitsplatz in einem klimatisierten 2er-Büro Homeoffice-Möglichkeit je nach Pensum (1-2 Tage pro Woche) Klassische Büroarbeitszeiten, kein Pikettdienst oder Wochenendeinsätze Firmenwagen (VW Tiguan) mit Parkplatz und privater Nutzung Laptop und Smartphone mit Abo Unterstützung bei Weiterbildungen, um Dein Wissen kontinuierlich auszubauen Attraktives Gehalt zwischen CHF 80'000 – 105'000 (bei 100 % Pensum) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Online-Formular oder E-Mail. jidf43851aa jit0313a jiy25a