Was ist meine Funktion?
* Anwendung und einhalten der Vorgaben des Arbeitgeber - Systems
* Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im eigenen Arbeitsbereich
* Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorgaben und Hinweisen auf Gefahren
* Verantwortlich für Arbeitsmittel in Bezug auf Sicherheit, Funktionalität und Sauberkeit
* Verantwortlich, dass fehlerfreie Arbeit termingerecht weitergegeben wird
* Bei Fehlern mitwirken nachhaltige Lösungen zu finden
* allgemeine Sachbearbeiter Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Ausbildung oder Handelsdiplom
* Erfahrung in der Sachbearbeitung
* Verantwortungsbewusste, verlässliche und motivierende Persönlichkeit
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Offene, transparente, stufengerechte Kommunikationsfähigkeit, gute Auftrittskompetenz
* Vernetztes Denken und Handeln, um Gesamtzusammenhänge zu erkennen
* Aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit
* Lösungsorientierter, umsetzungsstarker, wiss- und lernbegieriger Teamplayer
* Schnelle Auffassungsgabe
* Organisationstalent
Was sind meine Vorteile?
40h Woche, flexibles Arbeitsmodell, Mitarbeiterrabatte, mind. 23 Tage Ferien, Weiterbildungsmöglichkeiten, eigene Pensionskasse
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Pratteln
Vakanz-Nr
V-JGB-P2S