Fur unseren Kunden in Zurich Altstetten suchen wir per sofort eine*n Mitarbeiter*in Kundendienst Ihre Aufgaben: Kundenberatung : Sie sind die erste Anlaufstelle fur unsere Kunden und beraten diese zu samtlichen Fragen rund um Fahrzeuge, Wartung, Reparaturen und Zubehor. Terminvereinbarung : Sie planen und koordinieren Service und Reparaturtermine, stellen eine reibungslose Ablaufplanung sicher und erinnern die Kunden an anstehende Wartungsintervalle. Reklamationsmanagement : Bei auftretenden Problemen oder Beschwerden kummern Sie sich um eine schnelle und losungsorientierte Bearbeitung, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Dokumentation : Sie pflegen alle relevanten Kundendaten und Servicehistorien und stellen eine prazise Dokumentation der Serviceleistungen sicher. Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Automobilkaufmann/ frau, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrung im Kundendienst, idealerweise im Automobilbereich. Hohes Mas an Kommunikationsfahigkeit und Kundenorientierung. Technisches Verstandnis sowie Interesse an Fahrzeugtechnik. Teamgeist und Eigeninitiative. Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Kundendienstsoftware. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E Mail. job impuls ag Zurich KV Lowenstrasse 25 8001 Zurich 044 215 22 22 www.jobimpuls.ch Andrea Brunner 044 215 22 22 andrea.brunner@jobimpuls.ch