Was ist meine Funktion?Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bist du erste Anlaufstelle für unseren lokalen Kunden und kümmerst dich um:Administrative Abwicklung von Aufträgen und AngebotenKommunikation mit Kunden und Bearbeitung von ReklamationenKompetente ProduktberatungÜberwachung und Optimierung interner KPIsErstellung externer BerichteSicherstellung der Kundenverbindlichkeiten bei Bestellungen und ZahlungenMaterialmanagement und LagerbestandsoptimierungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Das bringst du mit:Mechanische Grundbildung, idealerweise 3-5 Jahre Erfahrung in einem technischen Umfeld Deutsch C2 Niveau, Englisch ab B2 NiveauSicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel Erfahrung mit ERP-Systemen von VorteilSelbstständige, genaue und sehr ordentliche ArbeitsweiseWas zeichnet das Unternehmen aus?Ein internationaler Marktführer in der integrierten Versorgung und Teil einer finanziell stabilen Unternehmensgruppe. Wir bitten dich aufgrund des internationalen Umfeldes, deinen Lebenslauf in englischer Version einzureichen.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortSelzachVakanz-NummerV-DU4-5XL