Das erwartet dich Fachtechnische Kundenberatungen mündlich und schriftlich Offerten und Aufträge erstellen sowie Koordination und Überwachung der Aufträge Einholen von Offerten bei Lieferfirmen Pflegen des Artikelstamms (ERP / Webshop) Aktive Zusammenarbeit mit den Aussendienst Mitarbeitenden Allgemeine administrative Arbeiten Das bringst du mit Abgeschlossene Grundausbildung und Wissen im Bereich Elektrotechnik Flexible, belastbare und kommunikationsgewandte Persönlichkeit Selbstständige und teamfähige Arbeitsweise Anwenderkenntnisse mit MS Office-Applikationen und ERP-Systemen Stilsichere Deutschkenntnisse sowie organisatorisches Geschick Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Wir bieten dir ein attraktives Umfeld mit spannenden Herausforderungen. Dich erwarten ein aufgestelltes Team, interessante Tätigkeiten und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Moderne Anstellungsbedingungen, grosszügige Soziallleistungen und attraktive Benefits sind selbstverständlich. Erfahre mehr auf jobs.normrahmen.ch Du möchtest mit uns die Erfolgsgeschichte weiterschreiben? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome) per Mail an patricknormrahmen.ch Für erste Abklärungen steht dir Patrick Hasler (41 31 991 93 90) gerne zur Verfügung. Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt. jidc07130da jit0312a jit25a