Für eine führende und international tätige Unternehmung in der High-Tech Branche suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort eine engagierte Persönlichkeit.
Aufgaben Auftragsabwicklung von internationalen und nationalen Projekten
Koordination von Transporten und Überwachung von Lieferterminen
Abklärungen für Exportfinanzierungen
Exportaufträge bearbeiten und durchführen
Dokumentationsversand an Neukunden
Administrative Aufgaben und Unterstützung der Abteilung Sales Administration
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Export
Erfahrung in der Industrie von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Versierte MS Office Kenntnisse
Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Vorteile Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Ein motiviertes und kollegiales Team
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Moderne Arbeitsumgebung und Infrastruktur
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-682588) hast, kontaktiere bitte Christine Schibler unter 0582333683.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr